Ein neuer Blog

Ja, jetzt hab ich’s doch schon wieder getan. Ich habe einen Blog angelegt. Ursprünglich war es jedoch eigentlich meine Absicht, Hellstorm.De zu überarbeiten. Aber das wird wohl noch dauern. Joomla Templates sind ja auch nicht von jetzt auf gleich erstellt. Tatsache ist aber, dass ich das unaufgeräumte Design nicht mehr so wirklich mag. Da soll dieser Blog hier Abhilfe schaffen.

Also schnell ein vernünftiges Template herausgesucht, leicht angepasst und nun kann ich zumindest zeitweilig hier meine Dinge weiter loswerden und brauche mir keine Gedanken darum zu machen, wann ich denn nun endlich das neue Design fertig bekomme. Wenn das Joomla-Design dann endlich fertig ist, müsste es ja recht gut gehen, alles irgendwie zu importieren. Und wenn nicht, vielleicht lässt sich ja auch WordPress ganz gut anpassen, bzw. ohne größer Schwierigkeiten ein eigenes Template erstellen.

868 total views, 1 views today

Bookmark the Permalink.